Auftragsarbeit Handgemachte Fahrradtaschen aus Dresden

Als Auftragsarbeit fertigten wir hier in der Schneiderei die Fahrradtaschen von Fellow Bags.

Entworfen wurden Sattel- und Lenkertaschen um den Platz unter dem Sattel oder am Lenker optimal zu nutzen.

Die Satteltasche funktioniert am besten mit leichtem, kompressiblem Gepäck wie z.B. Kleidungsstücken oder Schlafsäcken. Sie ist so robust, dass sie aber auch mit anderen Ladungen super zurecht kommt.

Für die kleineren Dinge, wie Schlüssel, Geldbeutel etc. empfiehlt sich die kleine Lenkertasche.

 

Fellowbags wurden von lokalen Sportlern getestet. Alle  Stoffe und Werbemittel wurden versucht von lokalen Zulieferern zu beziehen. Verwendet wurden ausschließlich hochwertige Materialien um maximale Haltbarkeit, selbst bei widrigsten Bedingungen, zu erreichen.

 

SubstandardFullSizeRender 10 SubstandardFullSizeRender 12 SubstandardFullSizeRender 17 SubstandardFullSizeRender 30 SubstandardFullSizeRender 32 SubstandardFullSizeRender 26 SubstandardFullSizeRender 24 SubstandardFullSizeRender 20 SubstandardFullSizeRender 21